Verbandsliga

SG Schalksmühle-Halver : A-Jugend --- 11:8 (30:22)

Bis zur 25. Minute konnte die SGH das Spiel noch ausgeglichen gestalten, doch einfache Ballverluste ließen Schalksmühle bis zur Halbzeit auf drei Tore enteilen. In der zweiten Halbzeit versuchten die Mannen von Trainer Uwe Nitsch alles um noch einmal heranzukommen, doch ab der 40. Minuten fehlte den 7 Feldspielern die Kraft, um gegen die volle Bank des Gegners zu bestehen. Am Ende steht eine verdiente Niederlage, trotz teilweise ansprechender Leistung, zu Buche. Das größte Problem besteht in der schwachen Trainingsbeteiligung, dadurch können weder effiziente Abwehrformationen noch Angriffskonzeptionen einstudiert werden. Dazu gesellen sich auch bei Spielen neben einem großen Verletzungspech außerhalb der Sporthalle noch zu viele private Abmeldungen aus diversen ungünstigen Gründen. Für die nächsten Partien droht deshalb eine Spielabsage, da ein Antreten mit nicht genügend Spielern unverantwortlich für alle Beteiligten ist.

SGH: Kurtz, Winter - Maschewski (2), Krebs (2), Epp (3), Röckenhaus (2), D Weicken (7), N Weicken (1), Bottner (5/2)

Copyright © 2018 JSG Unna Massen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.