Verbandsliga
 
OSC Dortmund : A-Jugend --- 24:29 (13:12)
 
War die erste Halbzeit noch sehr zerfahren und geprägt von einfachen Fehlern und Fehlwürfen, hat die SGH im zweiten Abschnitt deutlich an Struktur gewonnen. Im Angriff wurde zu Beginn nicht zielstrebig gespielt und so konnte der OSC immer wieder einfache Tore erzielen. Die Defensivarbeit war dagegen kompakt, doch konnte der Gegner bei drohendem Zeitspiel noch immer zum Erfolg kommen.
Im zweiten Abschnitt agierte die Deckung dann geduldiger und konnte im Zusammenspiel mit Niklas Kurtz im Tor immer wieder Ballgewinne verzeichnen. Offensiv war es dann Maik Bottner, der den manngedeckten Max Röckenhaus entlastete und zuverlässig traf. Insgesamt wurden die Vorgaben, besonders beim Torabschluss besser umgesetzt und ein am Ende verdienter Sieg eingefahren.
 
SGH: Kutz, Winter - Ernst, Machewski, Krebs, Epp (1), Röckenhaus (7), Rittmeyer, D Weicken (7/1), N Weicken (2), Bottner (12/1)

 

Copyright © 2017 JSG Unna Massen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.