Kreisliga

2. Herren : Hammer SC 2 --- 36:24 (17:12)

Mit 36:24 siegt die SGH Reserve gegen die Gäste aus Hamm. In der Anfangsphase des Spiels spielten die Gäste gegen die ersatzgeschwächten Hausherren noch mit. Bis zur 20. Spielminute hielten die Hammer den Rückstand in Grenzen. Doch der an diesem Nachmittag überragende Pascal Mainka stellte in der Folgezeit seine Trefferqualitäten unter Beweis. Gegen ihn fanden die Gäste kein Mittel. Neben ihm blühte auch Routinier Basti Swoboda auf. 17:12 zur Halbzeit, fast schon ein wenig schmeichelhaft für die Gäste. Viel gibt es dann über die zweite Halbzeit nicht zu berichten. Die Überlegenheit der Gastgeber drückte sich nun auch in Toren aus. Über 22:15 und 31:20 endete die Partie schließlich mit einem ungefährdeten 36:24 Erfolg der SGH Unna Massen. Die Mannschaft befindet sich damit weiter auf dem nach oben in der Tabelle.

SGH: Wigger - Hoffmann (2), Osterwald (1), Severin (5/4), P. Mainka (11), Swoboda (7), Brüggemann (4), Engelhard, Plagemann (5), Mundhenke (1).

 

Copyright © 2017 JSG Unna Massen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.