Minispielfest der SG Handball Unna Massen

 

Am Sonntag, dem 08.10.2017, waren wir wieder einmal Ausrichter eines Minispielfestes. Insgesamt 10 Mannschaft samt Eltern, Großeltern und Verwandten hatten den Weg in die EBG-Sporthalle gefunden.

Natürlich steht hier der Spaß im Vordergrund, Tore werden z.B. nicht gezählt, aber dennoch waren alle Kinder mit großem Ehrgeiz und Einsatz mit von der Partie. Am Ende hatten sich alle ihre Urkunde und ein kleines Geschenk verdient.

Die Stimmung war wieder einmal toll! Ganz großen Anteil hatten die vielen fleißigen Helfer in der Cafeteria, die die Gäste mit Kuchen, Waffeln, Getränken und Würstchen versorgten. Ein ganz großes Dankeschön dafür. Zum Gelingen haben aber auch die Helfer beim Auf- und Abbau und die Schiedsrichter beigetragen. Auch Euch sage ich vielen Dank!

Die Kinder werden nun in den nächsten Monaten bei anderen Vereinen zu Gast sein und dort ihr im Training Gelerntes zeigen können.

Copyright © 2017 JSG Unna Massen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.