Start-Ziel-Sieg gegen VfL Kamen

E-Jugend : VfL Kamen --- 19:4 (10:3)

Am 4. Spieltag hatte das Trainerteam erstmals mit dem Luxusproblem zu kämpfen, mehr Spieler zur Verfügung zu haben, als auf dem Spielbericht eingetragen werden können. Die beiden, die es diesmal traf, ließen aber die Köpfe nicht hängen und nahmen dennoch auf der Bank Platz und feuerten ihre Mannschaftkameraden mit an.
Und die zeigten auf dem Platz ihr Können. Direkt von Anfang an konnten wir in Führung gehen und bauten diese Tor um Tor aus. Besonders schön war zu sehen, dass sich viele Spieler als Torschützen eintragen konnten. Schöne Zusammenspiele und eine solide Abwehrleistung sicherten uns die verdienten zwei Punkte.

Mit nun 4:4 Punkten sind wir im Mittelfeld der Tabelle angekommen. Wenn die Spieler weiter so einen Einsatz zeigen, kann in den nächsten Spielen der Weg weiter Richtung oberes Tabellendrittel gehen.

Team: Jan, Torben, Florian, Elias, Karl, Henri, Moritz, Jonathan, Loris, Ben, Ben, Frederik, Lukas, Lukas, Jonathan, Emilie

 

Copyright © 2017 JSG Unna Massen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.