Kreisklasse

Soester TV 2 : E-Jugend --- 18:16 (9:6)

E-Jugend mit toller Leistung in Soest

Erster Spieltag in der neuen Saison und schon stand ein ganz schweres Auswärtsspiel bei den Bördestädtern auf dem Plan. Was dann aber unsere Jungs auf dem Spielfeld zeigten, war eine klasse Leistung! Nach anfänglicher Nervosität, Soest war immerhin in der letzten Saison mit deutlichem Vorsprung Meister in der 2. Kreisklasse geworden, kämpfte sich die Mannschaft ins Spiel zurück und bot Paroli. Eine tolle Manndeckung (Jan und Florian im Tor fischten dann noch einige Bälle heraus) und daraus schnelle Angriffe mit sicheren Abschlüssen ließen uns bis zum Schluss hoffen. Leider sollte es dann nicht zu den ersten Punkten reichen.

Aber auf diese Leistung können die Kinder stolz sein. Mit fleißigem Training und diesem tollen Einsatz werden auch ganz bald die ersten beiden Punkte auf der Habenseite stehen.

Macht weiter so!

Team: Jan, Florian, Elias, Karl, Henri, Moritz, Jonathan, Jamie, Loris, Ben, Ben, Frederik

 

Copyright © 2017 JSG Unna Massen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.