Verbandsliga
 
TuS Volmetal : A-Jugend --- 19:28 (9:14)
 
Ein Start nach Maß.
Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle und dementsprechend kleinem Kader konnte die neugeformte SG Handball Unna Massen das Spiel früh in gewünschte Bahnen lenken. Nach kleinen Startschwierigkeiten fand die Mannschaft, angeführt von einem sehr agilen Max Röckenhaus, schnell zueinander. Die Zuteilungen in der Defensive stimmten und die Mannschaft verteidigte sehr kompakt, sodass die Hausherren aus Volmetal kaum eine Lücke fanden. Zudem stimmten auch die Absprachen mit Torwart Joschka Winter, der sich dadurch oft auszeichnen konnte. Im Angriff konnten die Lücken der offensiven Abwehr immer häufiger genutzt werden. Auch wenn noch nicht alle Rädchen ineinander griffen, war das Trainerteam zufrieden mit dem erfolgreichen Auftakt.
 
SGH: Winter, Kurtz - Maschewski (1), Krebs (1), Heppner, Epp (3), Röckenhaus (9/1), Rittmeyer, D Weicken (5), N Weicken (1), Bottner (5/2)
Copyright © 2017 JSG Unna Massen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.