Pokalrunde

 

C-Jugend : TV Werne 2 --- 26:12 (13:6)

 

Am letzten Wochenende verbuchte die Handball C-Jugend einen glanzlosen aber deutlichen Sieg im dritten Pokalrundenspiel gegen den Jungjahrgang des TV Werne 2.

In den ersten Spielminuten, bis zur 8. Spielminute, war das Spiel offen (3:3) und keine der beiden Mannschaften konnte sich einen Vorteil verschaffen. In den folgenden Minuten hatte unsere Mannschaft dann den richtigen Rhythmus gefunden. Es wurden schnellere Angriffe vorgetragen und sicher abgeschlossen. Nach insgesamt 20 Minuten wurde ein Torvorsprung von 7 Toren herausgespielt. In den letzten 5 Minuten der ersten und den folgenden 8 Minuten in der zweiten Halbzeit war das Spiel unserer Jungs völlig zerfahren und ungenau (14:7). Durch eine genommene Auszeit unseres Trainers und den passenden Worten wurde eine bessere Spielanlage umgesetzt. Der Verlauf mit sieben Toren in Folge insbesondere durch Tempogegenstöße führte zu einem größeren Torvorsprung. Spielzüge konnten von unseren Jungs leider an diesem Tag nicht einstudiert oder ausprobiert werden. Am Ende somit ein glanzloser aber verdienter Sieg.

 

Am Sonntag den 21.05.2017 reist die Mannschaft zum letzten Pokalrundenspiel nach Selm – Bork.

 

SGH: Benedikt, Ben (4), Joel (13), Felix (2), Max W. (1), Till, Gianni, Moritz, Finnley (2)

 

Copyright © 2017 JSG Unna Massen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.